zurück
Villeroy & Boch

Villeroy & Boch Subway Wand-Bidet weiß 37 x 56 cm

Villeroy & Boch Subway Wand-Bidet weiß 37 x 56 cm

Der Artikel ist seitens des Herstellers ausgelaufen

Produkt-Highlights

  • aus hochwertigem Sanitärporzellan
  • integrierter Ablauf

 

Hinweise
Weitere Informationen zum Produkt, zur Qualität und zum Lieferumfang finden Sie in den Produktinfos. 
Villeroy & Boch Villeroy & Boch Subway Wand-Bidet weiß 37 x 56 cm

Villeroy & Boch Subway Wand-Bidet weiß 37 x 56 cm

Dieses Produkt ist derzeit leider nicht bestellbar.


Produktinfos

 

Die Fakten

  • aus hochwertigem Sanitärporzellan
  • wandhängend mit Montagesatz für verdeckte Befestigung
  • integrierter Ablauf
  • Abmessungen:
    • Breite 37,5 cm, Tiefe 56 cm, Höhe 41 cm
  • Artikelnummer: 74000001

 

Lieferumfang
Bitte beachten Sie, dass weder die abgebildete Armatur noch ein Vorwandelement bzw. Befestigungszubehör inklusive ist. Beides muss separat dazu bestellt werden.

Villeroy & Boch Keramik

 

Design und Qualität

Rund, elegant und zeitlos schön: Das Wand-Bidet von Markenhersteller Villeroy & Boch. Das Becken ist aus hochwertigem Sanitärporzellan in klassischem Alpin-Weiß gefertigt, wandhängend und hat einen integrierten Ablauf. Zum Lieferumfang gehört außerdem ein spezieller Befestigungssatz, durch den eine verdeckte Montage besonders leicht möglich ist. Das Bidet passt ausgezeichnet zu den Subway-WCs mit der Artikelnummer 6600 10 XX.

 

Informationen zur Lieferung

  • im Lieferumfang enthalten sind:
    • das ausgeschriebene Bidet
  • die Lieferzeit beträgt ca. 1 Woche
weiterlesenweniger lesen

Wichtige Information zum Widerruf:

Sofern das von Ihnen bestellte Produkt aus unserem Angebot nicht vorgefertigt ist und für deren Herstellung eine individuelle Auswahl oder Bestimmung durch Sie als Verbraucher maßgeblich ist oder das Produkt eindeutig auf Ihre persönlichen Bedürfnisse zugeschnitten ist, besteht kein Widerrufsrecht (siehe § 4 unserer AGB).

Verfügbare Artikelnummern: 1690582
Verfügbare EAN-Nummern: 4022693611963

Dokumente

Download Datenblatt
Hier finden Sie das entsprechende Datenblatt.

Lieferung

Bei der Speditions­anlieferung bitte beachten!!!

Lieferung "Frei Bordsteinkante"
Lieferung

Wenn Sie mit der Lieferkondition "Frei Bordsteinkante" bestellt haben: Dies bedeutet, dass der LKW-Fahrer Ihnen die Ware auf ebener Erde vor dem Grundstück bereitzustellen hat.

Die Spedition wird Sie telefonisch kontaktieren, um einen entsprechenden Termin für die Anlieferung zu vereinbaren.

Bitte beachten Sie:
Sollte die Spedition trotz des vereinbarten Termins niemanden antreffen, fallen Mehrkosten für die zweite Zustellung an.
Bei verzögerter Anlieferung (die nicht vom Händler oder vom Hersteller zu vertreten ist) fallen eventuell Mehrkosten durch Einlagerung beim Transportdienstleister an.

Wir weisen Sie darauf hin, dass für eine etwaige freiwillige Unterstützung des Fahrers bei der Verbringung der Ware in Ihr Haus/Ihre Wohnung und dabei eventuell auftretende Schäden der Verkäufer nicht haftbar gemacht werden kann.
In dem Fall muss die Schadensabwicklung mit dem Fuhrunternehmen geklärt werden.

Prüfung auf Transportschäden
Prüfung auf Transportschäden

Ware und Verpackung muss direkt bei Anlieferung auf Schäden und Unversehrtheiten geprüft werden!

Benutzen Sie die Ware NICHT, sondern belassen Sie die Ware und Verpackung in dem Zustand, in dem sie sich bei der Entdeckung des Schadens befand.

Melden Sie den Schaden unverzüglich beim Händler. Bitte gehen Sie hier wie folgt vor:

Bitte unterscheiden Sie zunächst zwischen einem offenen Schaden (Verpackung beschädigt) und einem verdeckten Transportschaden (Schaden von außen nicht sichtbar/Verpackung einwandfrei/Inhalt beschädigt).

Ein offener Transportschaden (Verpackung beschädigt):
muss direkt bei Anlieferung auf den Anlieferpapieren vermerkt und vom Fahrer unterschrieben werden (Datum + Uhrzeit). Wenn möglich bitte das Kennzeichen des LKW notieren. Ohne dieses Dokument sind Schadensansprüche aus Transportschäden ausgeschlossen!

Bitte beachten Sie, dass bei jedem Transportschaden Bilder der Verpackung vorzuweisen sind, unabhängig davon, ob diese beschädigt ist oder nicht. Die Bilddokumentation ist wichtig, um eine zufriedenstellende Reklamationsabwicklung zu gewährleisten.

Ein verdeckter Schaden: ist uns unverzüglich schriftlich zu melden (spätestens innerhalb von 7 Kalendertagen).

Palettenrückgabe
Palettenrückgabe

Bitte nehmen Sie bei Anlieferung die Ware von der EURO-Palette herunter und geben die Palette dem Fahrer direkt wieder mit.

Mehr »« weniger
Nach Oben