Schütte

Schütte Waschtischarmatur Panama in Chrom

Schütte Waschtischarmatur Panama in Chrom

€ 99,00
UVP € 129,00 23% Gespart!(€ 30,00)
inkl. 19 % MwSt zzgl.Versandkosten Lieferzeit: 1 Woche

Konfigurieren

Produkt-Highlights:

  • Design-Armatur in Profiqualität mit massivem Körper
  • arbeitet besonders geräuscharm
  • auswechselbare 35 mm Kartusche
  • inklusive flexibler Metallanschlussschläuche
  • Artikelnummer: 98100
  • 5 Jahre Garantie

 

Schütte Schütte Waschtischarmatur Panama in Chrom

Schütte Waschtischarmatur Panama in Chrom

99,00 € inkl. 19 % MwSt zzgl.Versandkosten

Produktinfos

Die Fakten

 

Ein absolut einzigartiges Design und hohe Funktionalität zeichnen die Waschtischarmatur Panama von Schütte aus. Durch diese Armatur in Profi-Qualität und ihren massiven Körper wird Ihr Waschtisch zu einem echten Highlight. Die ausgezeichnete Verarbeitung und die keramischen Dichtungsscheiben sorgen für eine lange Lebensdauer. Der Luftsprudler arbeitet äußerst geräuscharm, die Wassertemperatur lässt sich durch den geschwungenen Metallhebel perfekt regulieren. Zum Einsatz kommt eine 35 mm Kartusche, die sich jederzeit auswechseln lässt. Außerdem werden flexible Metallanschluss-Schläuche mitgeliefert. Der Hersteller bietet 5 Jahre Garantie auf die Armatur.

 

Der Artikel ist auf Lager vorrätig und daher binnen einer Woche lieferbar.

 

weiterlesenweniger lesen

Wichte Information zum Widerruf:

Sofern das von Ihnen bestellte Produkt aus unserem Angebot nicht vorgefertigt ist und für deren Herstellung eine individuelle Auswahl oder Bestimmung durch Sie als Verbraucher maßgeblich ist oder das Produkt eindeutig auf Ihre persönlichen Bedürfnisse zugeschnitten ist, besteht kein Widerrufsrecht (siehe § 4 unserer AGB).

Verfügbare Artikelnummern: 98100
Verfügbare EAN-Nummern: 4008431981000

Dokumente

Lieferung

Bei der Speditions­anlieferung bitte beachten!!!

Lieferung "Frei Bordsteinkante"
Lieferung

Wenn Sie mit der Lieferkondition "Frei Bordsteinkante" bestellt haben: Dies bedeutet, dass der LKW-Fahrer Ihnen die Ware auf ebener Erde vor dem Grundstück bereitzustellen hat.

Die Spedition wird Sie telefonisch kontaktieren, um einen entsprechenden Termin für die Anlieferung zu vereinbaren.

Bitte beachten Sie:
Sollte die Spedition trotz des vereinbarten Termins niemanden antreffen, fallen Mehrkosten für die zweite Zustellung an.
Bei verzögerter Anlieferung (die nicht vom Händler oder vom Hersteller zu vertreten ist) fallen eventuell Mehrkosten durch Einlagerung beim Transportdienstleister an.

Wir weisen Sie darauf hin, dass für eine etwaige freiwillige Unterstützung des Fahrers bei der Verbringung der Ware in Ihr Haus/Ihre Wohnung und dabei eventuell auftretende Schäden der Verkäufer nicht haftbar gemacht werden kann.
In dem Fall muss die Schadensabwicklung mit dem Fuhrunternehmen geklärt werden.

Prüfung auf Transportschäden
Prüfung auf Transportschäden

Ware und Verpackung muss direkt bei Anlieferung auf Schäden und Unversehrtheiten geprüft werden!

Benutzen Sie die Ware NICHT, sondern belassen Sie die Ware und Verpackung in dem Zustand, in dem sie sich bei der Entdeckung des Schadens befand.

Melden Sie den Schaden unverzüglich beim Händler. Bitte gehen Sie hier wie folgt vor:

Bitte unterscheiden Sie zunächst zwischen einem offenen Schaden (Verpackung beschädigt) und einem verdeckten Transportschaden (Schaden von außen nicht sichtbar/Verpackung einwandfrei/Inhalt beschädigt).

Ein offener Transportschaden (Verpackung beschädigt):
muss direkt bei Anlieferung auf den Anlieferpapieren vermerkt und vom Fahrer unterschrieben werden (Datum + Uhrzeit). Wenn möglich bitte das Kennzeichen des LKW notieren. Ohne dieses Dokument sind Schadensansprüche aus Transportschäden ausgeschlossen!

Bitte beachten Sie, dass bei jedem Transportschaden Bilder der Verpackung vorzuweisen sind, unabhängig davon, ob diese beschädigt ist oder nicht. Die Bilddokumentation ist wichtig, um eine zufriedenstellende Reklamationsabwicklung zu gewährleisten.

Ein verdeckter Schaden: ist uns unverzüglich schriftlich zu melden (spätestens innerhalb von 7 Kalendertagen).

Palettenrückgabe
Palettenrückgabe

Bitte nehmen Sie bei Anlieferung die Ware von der EURO-Palette herunter und geben die Palette dem Fahrer direkt wieder mit.

weiterlesenweniger lesen
Nach Oben
Aktion

Alles inklusive