Zurück
Pressalit

Pressalit WC-Sitz Modell 1000 mit Scharnieren aus Edelstahl

Produkt merken

Pressalit WC-Sitz Modell 1000 mit Scharnieren aus Edelstahl

€ 34,95
UVP € 51,77 32% Gespart!(€ 16,82)
inkl. 19 % MwSt zzgl.Versandkosten Lieferzeit: 1 Woche

Konfigurieren

Produkt-Highlights

  • aus durchgefärbtem Duroplast mit Edelstahlscharnieren
  • besonders stabil: Belastbarkeit des Sitzrings beträgt 240 kg
  • enorme Passfähigkeit auf Universalkeramiken
  • 10 Jahre Garantie
  • Artikelnummer: 304000-BG4999
Pressalit Pressalit WC-Sitz Modell 1000 mit Scharnieren aus Edelstahl

Pressalit WC-Sitz Modell 1000 mit Scharnieren aus Edelstahl

34,95 € inkl. 19 % MwSt zzgl.Versandkosten

Produktinfos

 

Pressalit 1000 mit Deckel, inkl. BG4 Festscharnier

Stilvolle Einfachheit: Pressalit ist nicht einfach Design um des Designs Willen, Pressalit ist skandinavischer Stil in Zeit und Raum. Der dänische Markenhersteller konzentriert sich auf schöne Details wie auch auf formvollendetes Design und nimmt seine skandinavische Tradition sehr ernst. Stilvoll entwickelte Finessen werden mit Qualitätsbeschlägen aus Edelstahl, strapazierfähigen Materialien und intuitiven Funktionen verfeinert. WC-Sitze von Pressalit sitzen wie angegossen auf der Toilette. Unter den vielen Universalsitzen finden auch Sie deshalb ein schickes, passendes Stück.
 
Das Material des Sitzes ist durchgefärbtes Duroplast (UF A 10 = Ureaformaldehyd) frei von umweltgefährdenden Stoffen. UF-Kunststoff besteht zu 67% aus Harnstoff-Formaldehydharz, zu 28% aus Zellulose sowie zu 5% aus Mineralien, Pigmenten, Schmiermitteln und Feuchtigkeitsgehalt. Der Rohstoff des Lieferanten enthält bis zu 0,03% freies Formaldehyd, nach dem Aushärten noch weniger.

 

Scharnierabstand
Dieses Modell ist für Universalbecken mit einem Scharnierabstand von 155 mm verwendbar (siehe Dokumente).

Pressalit WC-Sitz

 

Reinigung und Garantie

Verwenden Sie für die Reinigung des WC-Sitzes eine milde Seifenlösung. Stellen Sie sicher, dass keine Feuchtigkeit auf WC-Sitz und Scharnieren zurückbleibt. Trocknen Sie den WC-Sitz sowie die Scharniere hierzu mit einem weichen Tuch. Vermeiden Sie den Kontakt von WC-Sitz und Scharnieren mit WC-Reinigern bzw. chlorhaltigen, scheuernden oder ätzenden Reinigungsmitteln. Dies kann zu Beschädigungen oder Flugrost führen. Achten Sie bei der Reinigung der Toilette darauf, dass WC-Sitz und Deckel hochgeklappt sind, bis das Reinigungsmittel weggespült ist.
 
Pressalit gewährt auf den WC-Sitz eine Garantie von 10 Jahren, dies betrifft Material- oder Fabrikationsfehler innerhalb von 10 Jahren ab Rechnungsdatum. Druckfehler, kleinere technische Änderungen und Modellabweichungen sind vorbehalten.

 

Passgenauigkeit
Passt zu folgenden Villeroy & Bochs WCs: Omnia Classic, Omnia Targa und Omnia Vita.
weiterlesenweniger lesen

Wichtige Information zum Widerruf:

Sofern das von Ihnen bestellte Produkt aus unserem Angebot nicht vorgefertigt ist und für deren Herstellung eine individuelle Auswahl oder Bestimmung durch Sie als Verbraucher maßgeblich ist oder das Produkt eindeutig auf Ihre persönlichen Bedürfnisse zugeschnitten ist, besteht kein Widerrufsrecht (siehe § 4 unserer AGB).

Verfügbare Artikelnummern: 1731831
Verfügbare EAN-Nummern: 5708590189697

Dokumente

Download Datenblatt
Hier finden Sie weitere Informationen zum WC-Sitz.
Download Montageanleitung
So wird der WC-Sitz montiert.
Download Passformen Pressalit
Sehen Sie sich die Passformen an.

Lieferung

Bei der Speditions­anlieferung bitte beachten!!!

Lieferung "Frei Bordsteinkante"
Lieferung

Wenn Sie mit der Lieferkondition "Frei Bordsteinkante" bestellt haben: Dies bedeutet, dass der LKW-Fahrer Ihnen die Ware auf ebener Erde vor dem Grundstück bereitzustellen hat.

Die Spedition wird Sie telefonisch kontaktieren, um einen entsprechenden Termin für die Anlieferung zu vereinbaren.

Bitte beachten Sie:
Sollte die Spedition trotz des vereinbarten Termins niemanden antreffen, fallen Mehrkosten für die zweite Zustellung an.
Bei verzögerter Anlieferung (die nicht vom Händler oder vom Hersteller zu vertreten ist) fallen eventuell Mehrkosten durch Einlagerung beim Transportdienstleister an.

Wir weisen Sie darauf hin, dass für eine etwaige freiwillige Unterstützung des Fahrers bei der Verbringung der Ware in Ihr Haus/Ihre Wohnung und dabei eventuell auftretende Schäden der Verkäufer nicht haftbar gemacht werden kann.
In dem Fall muss die Schadensabwicklung mit dem Fuhrunternehmen geklärt werden.

Prüfung auf Transportschäden
Prüfung auf Transportschäden

Ware und Verpackung muss direkt bei Anlieferung auf Schäden und Unversehrtheiten geprüft werden!

Benutzen Sie die Ware NICHT, sondern belassen Sie die Ware und Verpackung in dem Zustand, in dem sie sich bei der Entdeckung des Schadens befand.

Melden Sie den Schaden unverzüglich beim Händler. Bitte gehen Sie hier wie folgt vor:

Bitte unterscheiden Sie zunächst zwischen einem offenen Schaden (Verpackung beschädigt) und einem verdeckten Transportschaden (Schaden von außen nicht sichtbar/Verpackung einwandfrei/Inhalt beschädigt).

Ein offener Transportschaden (Verpackung beschädigt):
muss direkt bei Anlieferung auf den Anlieferpapieren vermerkt und vom Fahrer unterschrieben werden (Datum + Uhrzeit). Wenn möglich bitte das Kennzeichen des LKW notieren. Ohne dieses Dokument sind Schadensansprüche aus Transportschäden ausgeschlossen!

Bitte beachten Sie, dass bei jedem Transportschaden Bilder der Verpackung vorzuweisen sind, unabhängig davon, ob diese beschädigt ist oder nicht. Die Bilddokumentation ist wichtig, um eine zufriedenstellende Reklamationsabwicklung zu gewährleisten.

Ein verdeckter Schaden: ist uns unverzüglich schriftlich zu melden (spätestens innerhalb von 7 Kalendertagen).

Palettenrückgabe
Palettenrückgabe

Bitte nehmen Sie bei Anlieferung die Ware von der EURO-Palette herunter und geben die Palette dem Fahrer direkt wieder mit.

weiterlesenweniger lesen
Nach Oben
Aktion

Alles inklusive