Laufen

Filter

Preisbereich
von 79 € bis 199 €
Hersteller
Lieferzeit
Filter zurücksetzen

8 Ergebnisse

Sortieren nach:

LAUFEN  im Online Shop von Duschmeister

 

Gegründet wurde dieses internationale Unternehmen im Jahre 1892 in der Schweiz, wobei einige Produktionsstandorte des Unternehmens sogar noch weiter zurück reichen. Aber nicht nur jahrhunderte alte Tradition, sondern auch eine gute Verankerung der verschiedenen Fertigungsstandorte in der Schweiz, Österreich und Tschechien tragen zu einem einmaligen europäischen Qualitätsstandard bei.

LAUFEN hat seine Expertise und sein Protfolio aus Keramik, Wannen, Möbeln und Accessoires noch um einen weiteren Bereich erweitert. Seit dem Jahr 2009 fertigt das Unternehmen auch Armaturen.

LAUFEN übernimmt als traditionelles europäisches Unternehmen Verantwortung für Natur und Mensch. Das Unternehmen legt Wert auf eine umweltgerechte Produktion und geht in allen Fertigungsprozessen sparsam mit Energie und Rohstoffen um - von der Entwicklung bis zum Marketing. So nutzt LAUFEN zum Beispiel die entstehende Abwärme zum Trocknen der Keramik.

Unzählige internationale Produktzertifikate und höhere Schweizer Standards zeugen von der hohen Qualität der gesamten Produktlinie des Unternehmens, das aus Überzeugung nur langlebige und verschleissarme Keramik für verantwortungsvolle Verbraucher und Umwelt produziert. Nach wie vor steckt viel Handarbeit in den Produkten von LAUFEN, aber auch die Kopfarbeit mit führenden Designer darf nicht fehlen. Die Firma LAUFEN arbeitet unter anderem mit Konstantin Grcic, L+R Palomba, Stefano Giovannoni und Wiel Arets zusammen.

Nach Oben
Aktion

Alles inklusive