zurück
Duscholux

Duscholux Optima 300 Schiebetür mit Seitenwand ESG+CareTec Pro Sonderprodukt

Duscholux Optima 300 Schiebetür mit Seitenwand ESG+CareTec Pro Sonderprodukt

€ 2.439,00
UVP € 2.899,00 15%€ 460,00 gespart
inkl. 19 % MwSt zzgl.Versandkosten Lieferzeit: 4 Wochen

Konfigurieren

Produkt-Highlights

  • ESG klar mit CareTec Pro
  • Kuststofffarbe: 030: Manhatten

 

Produktinfos Lieferung
Duscholux Duscholux Optima 300 Schiebetür mit Seitenwand ESG+CareTec Pro Sonderprodukt

Duscholux Optima 300 Schiebetür mit Seitenwand ESG+CareTec Pro Sonderprodukt

2.439,00 € inkl. 19 % MwSt zzgl.Versandkosten


Produktinfos

 

Optima 300 Schiebetür  zur Kombination mit Seitenwand

  • Glasart: 751: ESG klar / CareTec Pro
  • Höhe H1: 1900 mm
  • Profilfarbe: 070: Silber Matt
  • Breite B1: 900 mm
  • Kuststofffarbe: 030: Manhatten
  • Winkel 40 x 40 x 3 Silber Matt, Sonderbearbeitung, Länge: 1056

 

Optima 300 Seitenteil

  • Glasart: 751: ESG klar / CareTec Pro
  • Anordnung: rechts
  • Breite: 889 mm
  • Kunststofffarbe: 030: Manhattan
  • Profilfarbe: 070: Silber Matt
  • Höhe H1: 1900 mm
  • Schräge/Ausschnitt: Ausschnitt unten rechts
  • Winkel 40 x 40 x 3 Silber Matt, Sonderbearbeitung, Länge: 1056

 

Duscholux

 

Bitte beachten Sie:
Sonderartikel, nur nach Absprache bestellen!

 

Informationen zur Lieferung

  • im Lieferumfang enthalten sind:
    • die ausgeschriebene Schiebetür mit Seitenwand
    • Befestigungsmaterial
  • die Lieferung erfolgt per Spedition frei Bordsteinkante
  • die Lieferzeit beträgt ca. 4 Wochen

 

weiterlesenweniger lesen

Wichtige Information zum Widerruf:

Sofern das von Ihnen bestellte Produkt aus unserem Angebot nicht vorgefertigt ist und für deren Herstellung eine individuelle Auswahl oder Bestimmung durch Sie als Verbraucher maßgeblich ist oder das Produkt eindeutig auf Ihre persönlichen Bedürfnisse zugeschnitten ist, besteht kein Widerrufsrecht (siehe § 4 unserer AGB).

Verfügbare Artikelnummern: 271107090+271200000+509019+509019

Lieferung

Bei der Speditions­anlieferung bitte beachten!!!

Lieferung "Frei Bordsteinkante"
Lieferung

Wenn Sie mit der Lieferkondition "Frei Bordsteinkante" bestellt haben: Dies bedeutet, dass der LKW-Fahrer Ihnen die Ware auf ebener Erde vor dem Grundstück bereitzustellen hat.

Die Spedition wird Sie telefonisch kontaktieren, um einen entsprechenden Termin für die Anlieferung zu vereinbaren.

Bitte beachten Sie:
Sollte die Spedition trotz des vereinbarten Termins niemanden antreffen, fallen Mehrkosten für die zweite Zustellung an.
Bei verzögerter Anlieferung (die nicht vom Händler oder vom Hersteller zu vertreten ist) fallen eventuell Mehrkosten durch Einlagerung beim Transportdienstleister an.

Wir weisen Sie darauf hin, dass für eine etwaige freiwillige Unterstützung des Fahrers bei der Verbringung der Ware in Ihr Haus/Ihre Wohnung und dabei eventuell auftretende Schäden der Verkäufer nicht haftbar gemacht werden kann.
In dem Fall muss die Schadensabwicklung mit dem Fuhrunternehmen geklärt werden.

Prüfung auf Transportschäden
Prüfung auf Transportschäden

Ware und Verpackung muss direkt bei Anlieferung auf Schäden und Unversehrtheiten geprüft werden!

Benutzen Sie die Ware NICHT, sondern belassen Sie die Ware und Verpackung in dem Zustand, in dem sie sich bei der Entdeckung des Schadens befand.

Melden Sie den Schaden unverzüglich beim Händler. Bitte gehen Sie hier wie folgt vor:

Bitte unterscheiden Sie zunächst zwischen einem offenen Schaden (Verpackung beschädigt) und einem verdeckten Transportschaden (Schaden von außen nicht sichtbar/Verpackung einwandfrei/Inhalt beschädigt).

Ein offener Transportschaden (Verpackung beschädigt):
muss direkt bei Anlieferung auf den Anlieferpapieren vermerkt und vom Fahrer unterschrieben werden (Datum + Uhrzeit). Wenn möglich bitte das Kennzeichen des LKW notieren. Ohne dieses Dokument sind Schadensansprüche aus Transportschäden ausgeschlossen!

Bitte beachten Sie, dass bei jedem Transportschaden Bilder der Verpackung vorzuweisen sind, unabhängig davon, ob diese beschädigt ist oder nicht. Die Bilddokumentation ist wichtig, um eine zufriedenstellende Reklamationsabwicklung zu gewährleisten.

Ein verdeckter Schaden: ist uns unverzüglich schriftlich zu melden (spätestens innerhalb von 7 Kalendertagen).

Palettenrückgabe
Palettenrückgabe

Bitte nehmen Sie bei Anlieferung die Ware von der EURO-Palette herunter und geben die Palette dem Fahrer direkt wieder mit.

Mehr »« weniger
Nach Oben