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Aufmaß, Lieferung, Montage
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Schulte

Aufmaßservice: Schulte Duschkabinen-Serie Davita (für D, AT, NL)

Aufmaßservice: Schulte Duschkabinen-Serie Davita (für D, AT, NL)

€ 0,00 inkl. 19 % MwSt zzgl.Versandkosten Lieferzeit: 1 Woche

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Produkt-Highlights

  • kostenlose Bestellung
  • Service für alle Produkte der Davita Serie
  • gilt für Bestellungen aus Deutschland, Österreich und den Niederlanden

 

Aufmaßkosten
Bitte beachten Sie, dass die Aufmaßkosten nur dann 0,00 Euro betragen, wenn es nach dem Aufmaß zur Bestellung einer Davita-Lösung kommt. Sollten Sie sich nach dem Aufmaß für ein Produkt einer anderen Serie oder generell gegen eines unserer Produkte entscheiden, berechnen wir Ihnen für den Aufmaßservice 69,- Euro.
Produktinfos Lieferung
Schulte Aufmaßservice: Schulte Duschkabinen-Serie Davita (für D, AT, NL)

Aufmaßservice: Schulte Duschkabinen-Serie Davita (für D, AT, NL)

0,00 € inkl. 19 % MwSt zzgl.Versandkosten

Produktinfos

 

Die Fakten

  • ein Fachmann misst Ihre Duschsituation aus
  • Erhalt eines individuellen Angebots
  • Garantie für eine passende Duschabtrennung der Davita Serie (sofern ein passendes Produkt angeboten werden kann)
  • kostenlose Bestellung
  • für alle Produkte der Davita Serie
  • gilt für Bestellungen aus Deutschland, Österreich und den Niederlanden

 

Ablauf

  1. Aufmaß bestellen
  2. innerhalb von 48 Stunden meldet sich ein Monteur Zwecks Terminvereinbarung bei Ihnen
  3. bei Ihnen vor Ort: Beratung durch den Monteur + Erstellung einer Skizze + Protokoll von Ihrer individuellen rahmenlosen Lösung
  4. Prüfung der Machbarkeit Ihrer rahmenlosen Lösung durch die Technikabteilung (Team des Herstellers)
  5. Angebot durch duschmeister.de mit Gewährleistung des Herstellers – technische Machbarkeit vorausgesetzt
  6. Bestellung Ihrer Davita Duschkabine

Davita Aufmaßservice

 

Verkäufer / Service-Partner

Die Firma Gebrüder Schulte GmbH + Co. KG als Lieferant und Duschmeister GmbH & Co KG als Verkäufer der Duschkabine sind lediglich Vermittler des Serviceauftrags. Den Auftrag übernehmen geschulte Duschservice-Partner von Gebrüder Schulte. Der Servicepartner übernimmt ebenfalls die Gewährleistung der Montage.

 

Voraussetzungen

  • das Duschbecken / die Badewanne muss eingebaut und die Fliesen- und Silikonarbeiten im Duschbereich abgeschlossen sein
  • die alte Duschkabine (sofern vorhanden) muss zum Aufmaßtermin abgebaut sein
  • Ihre Angaben:
    • Name, Straße, Postleizahl, Ort (Montageanschrift)
    • Telefonnummer zur Terminabsprache

 

Aufmaßkosten
Bitte beachten Sie, dass die Aufmaßkosten nur dann 0,00 Euro betragen, wenn es nach dem Aufmaß zur Bestellung einer Davita-Lösung kommt. Sollten Sie sich nach dem Aufmaß für ein Produkt einer anderen Serie oder generell gegen eines unserer Produkte entscheiden, berechnen wir Ihnen für den Aufmaßservice 69,- Euro.
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Wichtige Umtauschinformation

Rückgabe innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt der Ware möglich, wenn es sich um ein lagerführendes Produkt handelt.

Wenn es sich um kein lagerführendes Produkt handelt (= längere Lieferzeit als 1 Woche), dann wird dieser Artikel nach Ihren Vorgaben hergestellt.
Der Artikel wird dann nach Ihren persönlichen Angaben und Wünschen hergestellt.
Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass für diesen konfigurierten Artikel sowohl das gesetzliche Widerrufsrecht als auch das Rückgaberecht ausgeschlossen ist.

Verfügbare Artikelnummern: 19000000

Lieferung

Bei der Speditions­anlieferung bitte beachten!!!

Lieferung "Frei Bordsteinkante"
Lieferung

Wenn Sie mit der Lieferkondition "Frei Bordsteinkante" bestellt haben: Dies bedeutet, dass der LKW-Fahrer Ihnen die Ware auf ebener Erde vor dem Grundstück bereitzustellen hat.

Die Spedition wird Sie telefonisch kontaktieren, um einen entsprechenden Termin für die Anlieferung zu vereinbaren.

Bitte beachten Sie:
Sollte die Spedition trotz des vereinbarten Termins niemanden antreffen, fallen Mehrkosten für die zweite Zustellung an.
Bei verzögerter Anlieferung (die nicht vom Händler oder vom Hersteller zu vertreten ist) fallen eventuell Mehrkosten durch Einlagerung beim Transportdienstleister an.

Wir weisen Sie darauf hin, dass für eine etwaige freiwillige Unterstützung des Fahrers bei der Verbringung der Ware in Ihr Haus/Ihre Wohnung und dabei eventuell auftretende Schäden der Verkäufer nicht haftbar gemacht werden kann.
In dem Fall muss die Schadensabwicklung mit dem Fuhrunternehmen geklärt werden.

Prüfung auf Transportschäden
Prüfung auf Transportschäden

Ware und Verpackung muss direkt bei Anlieferung auf Schäden und Unversehrtheiten geprüft werden!

Benutzen Sie die Ware NICHT, sondern belassen Sie die Ware und Verpackung in dem Zustand, in dem sie sich bei der Entdeckung des Schadens befand.

Melden Sie den Schaden unverzüglich beim Händler. Bitte gehen Sie hier wie folgt vor:

Bitte unterscheiden Sie zunächst zwischen einem offenen Schaden (Verpackung beschädigt) und einem verdeckten Transportschaden (Schaden von außen nicht sichtbar/Verpackung einwandfrei/Inhalt beschädigt).

Ein offener Transportschaden (Verpackung beschädigt):
muss direkt bei Anlieferung auf den Anlieferpapieren vermerkt und vom Fahrer unterschrieben werden (Datum + Uhrzeit). Wenn möglich bitte das Kennzeichen des LKW notieren. Ohne dieses Dokument sind Schadensansprüche aus Transportschäden ausgeschlossen!

Bitte beachten Sie, dass bei jedem Transportschaden Bilder der Verpackung vorzuweisen sind, unabhängig davon, ob diese beschädigt ist oder nicht. Die Bilddokumentation ist wichtig, um eine zufriedenstellende Reklamationsabwicklung zu gewährleisten.

Ein verdeckter Schaden: ist uns unverzüglich schriftlich zu melden (spätestens innerhalb von 7 Kalendertagen).

Palettenrückgabe
Palettenrückgabe

Bitte nehmen Sie bei Anlieferung die Ware von der EURO-Palette herunter und geben die Palette dem Fahrer direkt wieder mit.

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