zurück
Villeroy & Boch

Villeroy & Boch Subway 2.0 WC-Sitz mit QuickRelease

Villeroy & Boch Subway 2.0 WC-Sitz mit QuickRelease

€ 149,00
UVP € 197,50 24% Gespart!(€ 48,50)

Ratenzahlung ab 25,53 € mtl.

Die Ratenzahlung können Sie als Variante im Bezahlvorgang wählen.

Variante 1
25,53 € *
mtl. (6 Raten)
Effektiver Jahreszins: 9,99%
Sollzins: 9,56%
Gesamtbetrag: 152,95 €
* Repräsentatives Beispiel gem. § 6a PAngV
Details ausblenden
inkl. 19 % MwSt zzgl.Versandkosten Lieferzeit: 1 Woche

Konfigurieren

Produkt-Highlights:

  • für Subway 2.0 Serie
  • aus robustem Duroplast in weiß
  • mit Edelstahl-Scharnieren
  • Lieferzeit 1 Woche
  • Artikelnummer 9M68Q101

 

Villeroy & Boch Villeroy & Boch Subway 2.0 WC-Sitz mit QuickRelease

Villeroy & Boch Subway 2.0 WC-Sitz mit QuickRelease

149,00 € inkl. 19 % MwSt zzgl.Versandkosten

Produktinfos

 

Die Fakten

  • WC-Sitz der Serie Subway 2.0
  • in Sanitärfarbe Alpin Weiß
  • Material: Duroplast
  • Scharniere aus Edelstahl
  • mit QuickRelease Funktion
  • Gewicht: 3,11 kg
  • Artikelnummer: 9M68Q101

 

Informationen zur Lieferung

  • im Lieferumfang enthalten sind:
    • WC-Sitz mit QuickRelease
  • die Lieferzeit beträgt ca. 1 Woche

 

 

Villeroy & Boch

 

Design und Qualität

Für die Serie Subway 2.0 hat Premiumhersteller Villeroy & Boch den passenden Sitz im Sortiment. Dank der praktischen Edelstahl-Scharniere lässt sich der robuste Sitz aus Duroplast sehr gut installieren und mit der QuickRelease Funktion können Sie den Sitz zum Reinigen ruck zuck wieder abnehmen.
weiterlesenweniger lesen

Wichte Information zum Widerruf:

Sofern das von Ihnen bestellte Produkt aus unserem Angebot nicht vorgefertigt ist und für deren Herstellung eine individuelle Auswahl oder Bestimmung durch Sie als Verbraucher maßgeblich ist oder das Produkt eindeutig auf Ihre persönlichen Bedürfnisse zugeschnitten ist, besteht kein Widerrufsrecht (siehe § 4 unserer AGB).

Verfügbare Artikelnummern: 7010272
Verfügbare EAN-Nummern: 4051202033897

Dokumente

Download Datenblatt
Sehen Sie sich das Datenblatt an.

Lieferung

Bei der Speditions­anlieferung bitte beachten!!!

Lieferung "Frei Bordsteinkante"
Lieferung

Wenn Sie mit der Lieferkondition "Frei Bordsteinkante" bestellt haben: Dies bedeutet, dass der LKW-Fahrer Ihnen die Ware auf ebener Erde vor dem Grundstück bereitzustellen hat.

Die Spedition wird Sie telefonisch kontaktieren, um einen entsprechenden Termin für die Anlieferung zu vereinbaren.

Bitte beachten Sie:
Sollte die Spedition trotz des vereinbarten Termins niemanden antreffen, fallen Mehrkosten für die zweite Zustellung an.
Bei verzögerter Anlieferung (die nicht vom Händler oder vom Hersteller zu vertreten ist) fallen eventuell Mehrkosten durch Einlagerung beim Transportdienstleister an.

Wir weisen Sie darauf hin, dass für eine etwaige freiwillige Unterstützung des Fahrers bei der Verbringung der Ware in Ihr Haus/Ihre Wohnung und dabei eventuell auftretende Schäden der Verkäufer nicht haftbar gemacht werden kann.
In dem Fall muss die Schadensabwicklung mit dem Fuhrunternehmen geklärt werden.

Prüfung auf Transportschäden
Prüfung auf Transportschäden

Ware und Verpackung muss direkt bei Anlieferung auf Schäden und Unversehrtheiten geprüft werden!

Benutzen Sie die Ware NICHT, sondern belassen Sie die Ware und Verpackung in dem Zustand, in dem sie sich bei der Entdeckung des Schadens befand.

Melden Sie den Schaden unverzüglich beim Händler. Bitte gehen Sie hier wie folgt vor:

Bitte unterscheiden Sie zunächst zwischen einem offenen Schaden (Verpackung beschädigt) und einem verdeckten Transportschaden (Schaden von außen nicht sichtbar/Verpackung einwandfrei/Inhalt beschädigt).

Ein offener Transportschaden (Verpackung beschädigt):
muss direkt bei Anlieferung auf den Anlieferpapieren vermerkt und vom Fahrer unterschrieben werden (Datum + Uhrzeit). Wenn möglich bitte das Kennzeichen des LKW notieren. Ohne dieses Dokument sind Schadensansprüche aus Transportschäden ausgeschlossen!

Bitte beachten Sie, dass bei jedem Transportschaden Bilder der Verpackung vorzuweisen sind, unabhängig davon, ob diese beschädigt ist oder nicht. Die Bilddokumentation ist wichtig, um eine zufriedenstellende Reklamationsabwicklung zu gewährleisten.

Ein verdeckter Schaden: ist uns unverzüglich schriftlich zu melden (spätestens innerhalb von 7 Kalendertagen).

Palettenrückgabe
Palettenrückgabe

Bitte nehmen Sie bei Anlieferung die Ware von der EURO-Palette herunter und geben die Palette dem Fahrer direkt wieder mit.

weiterlesenweniger lesen
Nach Oben
Aktion

Alles inklusive