zurück
Schulte

Schulte Duschbrausenset Sunny II inkl. Handbrause Duschstange

Schulte Duschbrausenset Sunny II inkl. Handbrause Duschstange

ab € 49,00
UVP € 71,95 31% Gespart!(€ 22,95)
inkl. 19 % MwSt zzgl.Versandkosten Lieferzeit: 1 Woche

Konfigurieren

Produkt-Highlights:

  • Set mit Wandstange, Schieber und Handbrause
  • Handbrause mit Wandhalterung und regulierbarer Höhe
  • mit praktischer Seifenschale
  • Korpus aus Messing mit verchromter Oberfläche

Konfigurator

1Wählen Sie Ihre gewünschte Größe:
Höhe in mm Breite in mm Tiefe in mm Eigenschaften Preis in Euro
bis 520 22 60 € 49,00
Farbe

Bitte wählen

chromfarben
Schulte Schulte Duschbrausenset Sunny II inkl. Handbrause Duschstange

Schulte Duschbrausenset Sunny II inkl. Handbrause Duschstange

49,00 € inkl. 19 % MwSt zzgl.Versandkosten

Produktinfos

Die Fakten

  • verchromtes Grundgestell aus Messing
  • Kalt- und Warmwasseranschluss
  • Handbrause mit Duschstange
  • höhenverstellbarer Gleiter

 

Qualität "Made in Germany": Hersteller Schulte gewährt 3 Jahre Herstellergarantie und 10 Jahre Nachkaufgarantie.

 

Duschbrausenset Sunny II

Die Armaturen von Schulte machen das Duschen zum prickelnden Vergnügen, sie können in jede Stadarddusche montiert werden. Sie bekommen ein ganzes Set mit Kopfbrause, Wandstange, Schieber, Handbrause und Seifenschale in einem formschönen Design. Damit wird Duschen zum Erlebnis.
 

 

weiterlesenweniger lesen

Wichte Information zum Widerruf:

Sofern das von Ihnen bestellte Produkt aus unserem Angebot nicht vorgefertigt ist und für deren Herstellung eine individuelle Auswahl oder Bestimmung durch Sie als Verbraucher maßgeblich ist oder das Produkt eindeutig auf Ihre persönlichen Bedürfnisse zugeschnitten ist, besteht kein Widerrufsrecht (siehe § 4 unserer AGB).

Verfügbare Artikelnummern: D9609
Verfügbare EAN-Nummern: 4060991034688
						40609910346881 
						

Lieferung

Bei der Speditions­anlieferung bitte beachten!!!

Lieferung "Frei Bordsteinkante"
Lieferung

Wenn Sie mit der Lieferkondition "Frei Bordsteinkante" bestellt haben: Dies bedeutet, dass der LKW-Fahrer Ihnen die Ware auf ebener Erde vor dem Grundstück bereitzustellen hat.

Die Spedition wird Sie telefonisch kontaktieren, um einen entsprechenden Termin für die Anlieferung zu vereinbaren.

Bitte beachten Sie:
Sollte die Spedition trotz des vereinbarten Termins niemanden antreffen, fallen Mehrkosten für die zweite Zustellung an.
Bei verzögerter Anlieferung (die nicht vom Händler oder vom Hersteller zu vertreten ist) fallen eventuell Mehrkosten durch Einlagerung beim Transportdienstleister an.

Wir weisen Sie darauf hin, dass für eine etwaige freiwillige Unterstützung des Fahrers bei der Verbringung der Ware in Ihr Haus/Ihre Wohnung und dabei eventuell auftretende Schäden der Verkäufer nicht haftbar gemacht werden kann.
In dem Fall muss die Schadensabwicklung mit dem Fuhrunternehmen geklärt werden.

Prüfung auf Transportschäden
Prüfung auf Transportschäden

Ware und Verpackung muss direkt bei Anlieferung auf Schäden und Unversehrtheiten geprüft werden!

Benutzen Sie die Ware NICHT, sondern belassen Sie die Ware und Verpackung in dem Zustand, in dem sie sich bei der Entdeckung des Schadens befand.

Melden Sie den Schaden unverzüglich beim Händler. Bitte gehen Sie hier wie folgt vor:

Bitte unterscheiden Sie zunächst zwischen einem offenen Schaden (Verpackung beschädigt) und einem verdeckten Transportschaden (Schaden von außen nicht sichtbar/Verpackung einwandfrei/Inhalt beschädigt).

Ein offener Transportschaden (Verpackung beschädigt):
muss direkt bei Anlieferung auf den Anlieferpapieren vermerkt und vom Fahrer unterschrieben werden (Datum + Uhrzeit). Wenn möglich bitte das Kennzeichen des LKW notieren. Ohne dieses Dokument sind Schadensansprüche aus Transportschäden ausgeschlossen!

Bitte beachten Sie, dass bei jedem Transportschaden Bilder der Verpackung vorzuweisen sind, unabhängig davon, ob diese beschädigt ist oder nicht. Die Bilddokumentation ist wichtig, um eine zufriedenstellende Reklamationsabwicklung zu gewährleisten.

Ein verdeckter Schaden: ist uns unverzüglich schriftlich zu melden (spätestens innerhalb von 7 Kalendertagen).

Palettenrückgabe
Palettenrückgabe

Bitte nehmen Sie bei Anlieferung die Ware von der EURO-Palette herunter und geben die Palette dem Fahrer direkt wieder mit.

weiterlesenweniger lesen
Nach Oben
Aktion

Alles inklusive