TÜV geprüfter Online-Shop Trusted Shops Käuferschutz Zertifizierter Shop
Aufmaß, Lieferung, Montage
Koralle

Montageservice von Koralle DE, AT, NL

Montageservice von Koralle DE, AT, NL

€ 399,00

Ratenzahlung ab 18,33 € mtl.

Die Ratenzahlung können Sie als Variante im Bezahlvorgang wählen.

Variante 1
68,37 € *
mtl. (6 Raten)
Effektiver Jahreszins: 9,99%
Sollzins: 9,56%
Gesamtbetrag: 409,57 €
Variante 2
35,00 € *
mtl. (12 Raten)
Effektiver Jahreszins: 9,99%
Sollzins: 9,56%
Gesamtbetrag: 419,51 €
Variante 3
23,89 € *
mtl. (18 Raten)
Effektiver Jahreszins: 9,99%
Sollzins: 9,56%
Gesamtbetrag: 429,43 €
Variante 4
18,33 € *
mtl. (24 Raten)
Effektiver Jahreszins: 9,99%
Sollzins: 9,56%
Gesamtbetrag: 439,43 €
* Repräsentatives Beispiel gem. § 6a PAngV
Details ausblenden
inkl. 19 % MwSt zzgl.Versandkosten Lieferzeit: 2 Wochen

Konfigurieren

Produkt-Highlights

  • Aufbau Ihrer Duschkabine durch einen Fachmann
  • Service gilt für Montageaufträge in Deutschland, Österreich und den Niederlanden

 

Hinweise
Bitte beachten Sie die ausgeschriebenen Hinweise in den Produktinfos.
Produktinfos Lieferung
Koralle Montageservice von Koralle DE, AT, NL

Montageservice von Koralle DE, AT, NL

399,00 € inkl. 19 % MwSt zzgl.Versandkosten

Produktinfos

 

Die Fakten

  • Aufbau Ihrer Duschkabine durch einen Fachmann
  • Service gilt für Montageaufträge in Deutschland, Österreich und den Niederlanden
  • Angebot gilt nur in Zusammenhang mit dem Kauf einer Dusche/Faltwand bei Duschmeister

 

Voraussetzungen

  • das Duschbecken / die Badewanne muss bereits eingebaut und die Fliesen- und Silikonarbeiten im Duschbereich abgeschlossen sein
  • Ihre Angaben:
    • Name, Straße, Postleizahl, Ort (Montageanschrift)
    • Telefonnummer zur Terminabsprache

 

Wichtige Informationen

  • der Montage-Service den Aufbau der Duschkabine / des Badewannenaufsatzes
  • die Lieferung Ihrer Duschkabine erfolgt direkt an den Monteur und wird von diesem zum vereinbarten Montage-Termin mitgebracht, soweit die Duschkabine nicht höher als 200 cm oder breiter als 140 cm ist
  • bitte sorgen Sie dafür, dass sich die Ware am vereinbarten Termin im Montageraum befindet, sofern die Ware nicht durch den Monteur geliefert werden kann
  • die Montagegewährleistung erlischt, wenn die Dusch- oder Badewanne nicht in Waage eingebaut sind
  • aufgrund der DIN sollen im Montagebereich der Duschkabine keine Wasser- und Stromleitungen verlegt sein
  • wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass bei Beschädigungen der obigen Leitungen während der Montage, keine Haftung von uns übernommen wird
  • keine Garantie, dass die Badsituation eine Montage der Duschkabine zulässt

 

Preise / Bezahlung

Die oben genannten Preise beinhalten bereits die An- und Abfahrtkosten im Festland. Alle angegebenen Preise verstehen sich inklusive gesetzlicher Mehrwertsteuer ohne Abzug von Skonto.

Koralle Montageservice

 

Verkäufer / Service-Partner

Die Firma Koralle Sanitärprodukte GmbH als Lieferant und Duschmeister GmbH & Co KG als Verkäufer der Duschkabine sind lediglich Vermittler des Serviceauftrags. Den Auftrag übernehmen geschulte Partner von Koralle. Der Servicepartner übernimmt die Gewährleistung der Montage.

 

Mögliche Aufpreise

  • für die Montage auf einer Insel oder Halbinsel (Preise können im Vorfeld angefragt werden)
  • beim Einbau unserer Duschkabinen auf speziellen Fliesen wie Granit, Feinstein oder sonstigen harten Fliesenmaterialen (Preise auf Anfrage)

 

Demontage ( 189,- € )

Der Demontageservice beinhaltet die Demontage einer Duschkabine / eines Badewannenaufsatzes sowie Säubern und Entfernen von Silikonresten.

Es werden keine Silikonarbeiten am Duschbeckenschenkel vorgenommen, aus Gründen der Gewährleistung.

Dieser Service ist nur in Verbindung mit einem Aufmaß- oder Montageservice am gleichen Tag möglich. Nach der Demontage entsorgt der Monteur Ihre alte Duschkabine.

 

Bestellung / Zahlung
Der Auftrag für das Aufmaß wird durch die Bestellung und Bezahlung des Kunden bei Duschmeister GmbH & Co KG verbindlich erteilt.
weiterlesenweniger lesen

Wichtige Umtauschinformation

Rückgabe innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt der Ware möglich, wenn es sich um ein lagerführendes Produkt handelt.

Wenn es sich um kein lagerführendes Produkt handelt (= längere Lieferzeit als 1 Woche), dann wird dieser Artikel nach Ihren Vorgaben hergestellt.
Der Artikel wird dann nach Ihren persönlichen Angaben und Wünschen hergestellt.
Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass für diesen konfigurierten Artikel sowohl das gesetzliche Widerrufsrecht als auch das Rückgaberecht ausgeschlossen ist.

Verfügbare Artikelnummern: 83020000

Lieferung

Bei der Speditions­anlieferung bitte beachten!!!

Lieferung "Frei Bordsteinkante"
Lieferung

Wenn Sie mit der Lieferkondition "Frei Bordsteinkante" bestellt haben: Dies bedeutet, dass der LKW-Fahrer Ihnen die Ware auf ebener Erde vor dem Grundstück bereitzustellen hat.

Die Spedition wird Sie telefonisch kontaktieren, um einen entsprechenden Termin für die Anlieferung zu vereinbaren.

Bitte beachten Sie:
Sollte die Spedition trotz des vereinbarten Termins niemanden antreffen, fallen Mehrkosten für die zweite Zustellung an.
Bei verzögerter Anlieferung (die nicht vom Händler oder vom Hersteller zu vertreten ist) fallen eventuell Mehrkosten durch Einlagerung beim Transportdienstleister an.

Wir weisen Sie darauf hin, dass für eine etwaige freiwillige Unterstützung des Fahrers bei der Verbringung der Ware in Ihr Haus/Ihre Wohnung und dabei eventuell auftretende Schäden der Verkäufer nicht haftbar gemacht werden kann.
In dem Fall muss die Schadensabwicklung mit dem Fuhrunternehmen geklärt werden.

Prüfung auf Transportschäden
Prüfung auf Transportschäden

Ware und Verpackung muss direkt bei Anlieferung auf Schäden und Unversehrtheiten geprüft werden!

Benutzen Sie die Ware NICHT, sondern belassen Sie die Ware und Verpackung in dem Zustand, in dem sie sich bei der Entdeckung des Schadens befand.

Melden Sie den Schaden unverzüglich beim Händler. Bitte gehen Sie hier wie folgt vor:

Bitte unterscheiden Sie zunächst zwischen einem offenen Schaden (Verpackung beschädigt) und einem verdeckten Transportschaden (Schaden von außen nicht sichtbar/Verpackung einwandfrei/Inhalt beschädigt).

Ein offener Transportschaden (Verpackung beschädigt):
muss direkt bei Anlieferung auf den Anlieferpapieren vermerkt und vom Fahrer unterschrieben werden (Datum + Uhrzeit). Wenn möglich bitte das Kennzeichen des LKW notieren. Ohne dieses Dokument sind Schadensansprüche aus Transportschäden ausgeschlossen!

Bitte beachten Sie, dass bei jedem Transportschaden Bilder der Verpackung vorzuweisen sind, unabhängig davon, ob diese beschädigt ist oder nicht. Die Bilddokumentation ist wichtig, um eine zufriedenstellende Reklamationsabwicklung zu gewährleisten.

Ein verdeckter Schaden: ist uns unverzüglich schriftlich zu melden (spätestens innerhalb von 7 Kalendertagen).

Palettenrückgabe
Palettenrückgabe

Bitte nehmen Sie bei Anlieferung die Ware von der EURO-Palette herunter und geben die Palette dem Fahrer direkt wieder mit.

weiterlesenweniger lesen
Nach Oben
Aktion

Alles inklusive