TÜV geprüfter Online-Shop Trusted Shops Käuferschutz Zertifizierter Shop
Aufmaß, Lieferung, Montage
zurück
Schulte

Marken-Set Eck Heizung weiss

Marken-Set Eck Heizung weiss

€ 119,00
UVP € 139,00 14% Gespart!(€ 20,00)

Ratenzahlung ab 20,39 € mtl.

Die Ratenzahlung können Sie als Variante im Bezahlvorgang wählen.

Variante 1
20,39 € *
mtl. (6 Raten)
Effektiver Jahreszins: 9,99%
Sollzins: 9,56%
Gesamtbetrag: 122,16 €
* Repräsentatives Beispiel gem. § 6a PAngV
Details ausblenden
inkl. 19 % MwSt zzgl.Versandkosten Lieferzeit: 1 Woche

Konfigurieren

Produkt-Highlights

  • Anschluss-Set für Wandanschluss
  • Wandanschluss = Die Rohre verschwinden in der Wand
  • Passend für alle Heizkörper des Herstellers Schulte

Konfigurator

Schulte Marken-Set Eck Heizung weiss

Marken-Set Eck Heizung weiss

119,00 € inkl. 19 % MwSt zzgl.Versandkosten

Produktinfos

 

Die Fakten

  • Ausschließlich geeignet für Wandanschluss
    • Wandanschluss = Die Rohre verschwinden in der Wand
  • Passend für alle Heizkörper des Herstellers Schulte
  • In Weiß
  • Artikelnummer: 7045004

 

 

 

Informationen zur Lieferung

  • Im Lieferumfang enthalten sind:
    • 1 x Design-Fühler
    • 1 x Thermostatventil
    • 1 x Rücklaufventil
    • 2 x Klemmverbinder
  • Lieferzeit ca. 1 Woche
weiterlesenweniger lesen

Wichtige Umtauschinformation

Rückgabe innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt der Ware möglich, wenn es sich um ein lagerführendes Produkt handelt.

Wenn es sich um kein lagerführendes Produkt handelt (= längere Lieferzeit als 1 Woche), dann wird dieser Artikel nach Ihren Vorgaben hergestellt.
Der Artikel wird dann nach Ihren persönlichen Angaben und Wünschen hergestellt.
Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass für diesen konfigurierten Artikel sowohl das gesetzliche Widerrufsrecht als auch das Rückgaberecht ausgeschlossen ist.

Verfügbare Artikelnummern: 7045004
Verfügbare EAN-Nummern: 4004514034076

Lieferung

Bei der Speditions­anlieferung bitte beachten!!!

Lieferung "Frei Bordsteinkante"
Lieferung

Wenn Sie mit der Lieferkondition "Frei Bordsteinkante" bestellt haben: Dies bedeutet, dass der LKW-Fahrer Ihnen die Ware auf ebener Erde vor dem Grundstück bereitzustellen hat.

Die Spedition wird Sie telefonisch kontaktieren, um einen entsprechenden Termin für die Anlieferung zu vereinbaren.

Bitte beachten Sie:
Sollte die Spedition trotz des vereinbarten Termins niemanden antreffen, fallen Mehrkosten für die zweite Zustellung an.
Bei verzögerter Anlieferung (die nicht vom Händler oder vom Hersteller zu vertreten ist) fallen eventuell Mehrkosten durch Einlagerung beim Transportdienstleister an.

Wir weisen Sie darauf hin, dass für eine etwaige freiwillige Unterstützung des Fahrers bei der Verbringung der Ware in Ihr Haus/Ihre Wohnung und dabei eventuell auftretende Schäden der Verkäufer nicht haftbar gemacht werden kann.
In dem Fall muss die Schadensabwicklung mit dem Fuhrunternehmen geklärt werden.

Prüfung auf Transportschäden
Prüfung auf Transportschäden

Ware und Verpackung muss direkt bei Anlieferung auf Schäden und Unversehrtheiten geprüft werden!

Benutzen Sie die Ware NICHT, sondern belassen Sie die Ware und Verpackung in dem Zustand, in dem sie sich bei der Entdeckung des Schadens befand.

Melden Sie den Schaden unverzüglich beim Händler. Bitte gehen Sie hier wie folgt vor:

Bitte unterscheiden Sie zunächst zwischen einem offenen Schaden (Verpackung beschädigt) und einem verdeckten Transportschaden (Schaden von außen nicht sichtbar/Verpackung einwandfrei/Inhalt beschädigt).

Ein offener Transportschaden (Verpackung beschädigt):
muss direkt bei Anlieferung auf den Anlieferpapieren vermerkt und vom Fahrer unterschrieben werden (Datum + Uhrzeit). Wenn möglich bitte das Kennzeichen des LKW notieren. Ohne dieses Dokument sind Schadensansprüche aus Transportschäden ausgeschlossen!

Bitte beachten Sie, dass bei jedem Transportschaden Bilder der Verpackung vorzuweisen sind, unabhängig davon, ob diese beschädigt ist oder nicht. Die Bilddokumentation ist wichtig, um eine zufriedenstellende Reklamationsabwicklung zu gewährleisten.

Ein verdeckter Schaden: ist uns unverzüglich schriftlich zu melden (spätestens innerhalb von 7 Kalendertagen).

Palettenrückgabe
Palettenrückgabe

Bitte nehmen Sie bei Anlieferung die Ware von der EURO-Palette herunter und geben die Palette dem Fahrer direkt wieder mit.

weiterlesenweniger lesen
Nach Oben
Aktion

Alles inklusive