zurück
Koralle

Koralle S500Plus Walk-In Trennwand

Koralle S500Plus Walk-In Trennwand

ab € 659,00
UVP € 1.139,00 42%€ 480,00 gespart
inkl. 19 % MwSt zzgl.Versandkosten Lieferzeit: 4 Wochen

Konfigurieren
  • Walk-In Trennwand
  • 8 mm Einscheiben-Sicherheitsglas
  • Profile aus hochwertigem Aluminium
  • Lieferzeit ca. 4 Wochen

 

Konfigurator

1Wählen Sie Ihre gewünschte Größe:
Duschbecken- größe in mm links/rechts Höhe in mm Breite in mm Radius in mm Duschbecken- einbaumaß in mm Fliesenmaß Glasmitte auf Fuge in mm Einstiegs- breite in mm Preis in Euro
1200 2000 1190 - 1205 € 659,00
1400 2000 1390 - 1405 € 749,00
1200 2000 inkl. GlasPlus 1190 - 1205 € 789,00
1400 2000 inkl. GlasPlus 1390 - 1405 € 889,00
1600 2000 inkl. GlasPlus 1590 - 1605 € 889,00
Einbausituation
(bitte wählen)
Glasart

Bitte wählen

ESG Klarglas hell
Profilfarbe

Bitte wählen

Silber poliert
Aufmaß
kein Aufmaß
Montage
keine Montage
Koralle Koralle S500Plus Walk-In Trennwand

Koralle S500Plus Walk-In Trennwand

659,00 € inkl. 19 % MwSt zzgl.Versandkosten


Produktinfos

 

Die Fakten

  • Walk-In Trennwand
  • Type: S500Plus WW
  • Profile aus hochwertigem Aluminium
  • Mit Stabilisationsbügel (Länge: 1523 mm, kürzbar)
  • Verstellmöglichkeit im Wandprofil: 15 mm
  • Profielfarbe: silber poliert
  • Höhe: 2000 mm
  • Verglasung: 8 mm Einscheiben-Sicherheitsglas

 

Informationen zur Lieferung

  • im Lieferumfang enthalten sind:
    • die ausgeschriebene Walk-In Trennwand
    • Montagezubehör
  • die Lieferung erfolgt per Spedition frei Bordsteinkante
  • die Lieferzeit beträgt ca. 4 Wochen

 

Koralle Duschkabinen

 

Die Serie S500Plus

Den Raum modern erleben: Individuelle Gestaltung Ihrer Duschbereiche in gewohnter Qualität aus dem Hause Koralle. Die Serie S500Plus besticht durch transparentes und starkes Einscheibensicherheitsglas kombiniert mit edlen Wandprofilen in silber poliert und Scharnieren in chrom.

 

Glas Plus

GlasPlus ist die preisattraktive Beschichtung von Koralle, die Echtglasduschwände deutlich pflegeleichter macht. Auf GlasPlus veredelten Glasflächen perlt das Wasser leichter ab. Rückstände wie Schmutz und Kalk lassen sich wesentlich einfacher entfernen. Und wird die Beschichtung mit der Zeit durch Gebrauch und Reinigung abgetragen, kann sie mit dem GlasPlus-Set von Koralle jederzeit aufgefrischt werden.

 

weiterlesenweniger lesen

Wichtige Information zum Widerruf:

Sofern das von Ihnen bestellte Produkt aus unserem Angebot nicht vorgefertigt ist und für deren Herstellung eine individuelle Auswahl oder Bestimmung durch Sie als Verbraucher maßgeblich ist oder das Produkt eindeutig auf Ihre persönlichen Bedürfnisse zugeschnitten ist, besteht kein Widerrufsrecht (siehe § 4 unserer AGB).

Verfügbare Artikelnummern: VF00712020DA1, VF00714020DA1, VF00712020DP1, Vf00714020DP1, VF00716020DP1

Dokumente

Download Montageanleitung
So wird das Produkt montiert.

Lieferung

Bei der Speditions­anlieferung bitte beachten!!!

Lieferung "Frei Bordsteinkante"
Lieferung

Wenn Sie mit der Lieferkondition "Frei Bordsteinkante" bestellt haben: Dies bedeutet, dass der LKW-Fahrer Ihnen die Ware auf ebener Erde vor dem Grundstück bereitzustellen hat.

Die Spedition wird Sie telefonisch kontaktieren, um einen entsprechenden Termin für die Anlieferung zu vereinbaren.

Bitte beachten Sie:
Sollte die Spedition trotz des vereinbarten Termins niemanden antreffen, fallen Mehrkosten für die zweite Zustellung an.
Bei verzögerter Anlieferung (die nicht vom Händler oder vom Hersteller zu vertreten ist) fallen eventuell Mehrkosten durch Einlagerung beim Transportdienstleister an.

Wir weisen Sie darauf hin, dass für eine etwaige freiwillige Unterstützung des Fahrers bei der Verbringung der Ware in Ihr Haus/Ihre Wohnung und dabei eventuell auftretende Schäden der Verkäufer nicht haftbar gemacht werden kann.
In dem Fall muss die Schadensabwicklung mit dem Fuhrunternehmen geklärt werden.

Prüfung auf Transportschäden
Prüfung auf Transportschäden

Ware und Verpackung muss direkt bei Anlieferung auf Schäden und Unversehrtheiten geprüft werden!

Benutzen Sie die Ware NICHT, sondern belassen Sie die Ware und Verpackung in dem Zustand, in dem sie sich bei der Entdeckung des Schadens befand.

Melden Sie den Schaden unverzüglich beim Händler. Bitte gehen Sie hier wie folgt vor:

Bitte unterscheiden Sie zunächst zwischen einem offenen Schaden (Verpackung beschädigt) und einem verdeckten Transportschaden (Schaden von außen nicht sichtbar/Verpackung einwandfrei/Inhalt beschädigt).

Ein offener Transportschaden (Verpackung beschädigt):
muss direkt bei Anlieferung auf den Anlieferpapieren vermerkt und vom Fahrer unterschrieben werden (Datum + Uhrzeit). Wenn möglich bitte das Kennzeichen des LKW notieren. Ohne dieses Dokument sind Schadensansprüche aus Transportschäden ausgeschlossen!

Bitte beachten Sie, dass bei jedem Transportschaden Bilder der Verpackung vorzuweisen sind, unabhängig davon, ob diese beschädigt ist oder nicht. Die Bilddokumentation ist wichtig, um eine zufriedenstellende Reklamationsabwicklung zu gewährleisten.

Ein verdeckter Schaden: ist uns unverzüglich schriftlich zu melden (spätestens innerhalb von 7 Kalendertagen).

Palettenrückgabe
Palettenrückgabe

Bitte nehmen Sie bei Anlieferung die Ware von der EURO-Palette herunter und geben die Palette dem Fahrer direkt wieder mit.

Mehr »« weniger
Nach Oben