zurück
Kermi

Kermi Elektro-Heizstab in weiß

Kermi Elektro-Heizstab in weiß

ab € 169,00
UVP € 229,00 26% Gespart!(€ 60,00)

Ratenzahlung ab 14,83 € mtl.

Die Ratenzahlung können Sie als Variante im Bezahlvorgang wählen.

Variante 1
28,96 € *
mtl. (6 Raten)
Effektiver Jahreszins: 9,99%
Sollzins: 9,56%
Gesamtbetrag: 173,49 €
Variante 2
14,83 € *
mtl. (12 Raten)
Effektiver Jahreszins: 9,99%
Sollzins: 9,56%
Gesamtbetrag: 177,68 €
* Repräsentatives Beispiel gem. § 6a PAngV
Details ausblenden
inkl. 19 % MwSt zzgl.Versandkosten Lieferzeit: 1 Woche

Konfigurieren

Produkt-Highlights

  • passend für alle Kermi Heizkörper
  • mit Stecker
  • in 7 Leistungsstärken erhältlich

 

Bitte beachten Sie, dass dieses Produkt nur mit KERMI-Heizkörpern kompatibel ist.

Konfigurator

1Wählen Sie Ihre gewünschte Größe:
Höhe in mm Breite in mm Tiefe in mm Nabenabstand in mm Leistung in Watt Preis in Euro
ZE00660031 150 € 1.679,00
ZE00660001 300 € 169,00
ZE00660002 400 € 179,00
ZE00660003 600 € 179,00
ZE00660004 800 € 179,00
ZE00660005 1200 € 209,00
ZE00660032 1500 € 209,00
Kermi Kermi Elektro-Heizstab in weiß

Kermi Elektro-Heizstab in weiß

169,00 € inkl. 19 % MwSt zzgl.Versandkosten

Produktinfos

 

Die Fakten

  • Elektro-Heizstab in weiß mit Stecker
  • für den elektronischen Zusatzbetrieb
  • Kabellänge: ca. 120 cm

 

Informationen zur Lieferung

  • der ausgeschriebene Heizstab
  • Lieferzeit ca. 1 Wochen

Betrieb und Montage

 

Montage-Hinweise

  • für einen reinen Elektro-Betrieb befüllen Sie den Heizkörper mit Wasser und Glykol und schrauben dann den Heizstab ein
  • für den elektronischen Zusatzbetrieb wird der Heizstab einfach zusätzlich in den im Heizsystem installierten Heizkörper geschraubt
  • Heizkörper muss immer vollständig befüllt und entlüftet sein

 

Bitte beachten Sie, dass durch den Elektro-Betrieb direkt angebrachte Heizkostenerfassungsgeräte beeinflusst werden können.

 

Die benötigte Wattzahl orientiert sich an der Wattleistung des Heizkörpers. Sprechen Sie uns gerne für die richtige Auswahl an.
weiterlesenweniger lesen

Wichte Information zum Widerruf:

Sofern das von Ihnen bestellte Produkt aus unserem Angebot nicht vorgefertigt ist und für deren Herstellung eine individuelle Auswahl oder Bestimmung durch Sie als Verbraucher maßgeblich ist oder das Produkt eindeutig auf Ihre persönlichen Bedürfnisse zugeschnitten ist, besteht kein Widerrufsrecht (siehe § 4 unserer AGB).

Verfügbare Artikelnummern: ZE00660001, ZE00660002, ZE00660003, ZE00660004, ZE00660005, ZE00660032, ZE00660031

Dokumente

Download Montageanleitung
So wird das Produkt montiert.

Lieferung

Bei der Speditions­anlieferung bitte beachten!!!

Lieferung "Frei Bordsteinkante"
Lieferung

Wenn Sie mit der Lieferkondition "Frei Bordsteinkante" bestellt haben: Dies bedeutet, dass der LKW-Fahrer Ihnen die Ware auf ebener Erde vor dem Grundstück bereitzustellen hat.

Die Spedition wird Sie telefonisch kontaktieren, um einen entsprechenden Termin für die Anlieferung zu vereinbaren.

Bitte beachten Sie:
Sollte die Spedition trotz des vereinbarten Termins niemanden antreffen, fallen Mehrkosten für die zweite Zustellung an.
Bei verzögerter Anlieferung (die nicht vom Händler oder vom Hersteller zu vertreten ist) fallen eventuell Mehrkosten durch Einlagerung beim Transportdienstleister an.

Wir weisen Sie darauf hin, dass für eine etwaige freiwillige Unterstützung des Fahrers bei der Verbringung der Ware in Ihr Haus/Ihre Wohnung und dabei eventuell auftretende Schäden der Verkäufer nicht haftbar gemacht werden kann.
In dem Fall muss die Schadensabwicklung mit dem Fuhrunternehmen geklärt werden.

Prüfung auf Transportschäden
Prüfung auf Transportschäden

Ware und Verpackung muss direkt bei Anlieferung auf Schäden und Unversehrtheiten geprüft werden!

Benutzen Sie die Ware NICHT, sondern belassen Sie die Ware und Verpackung in dem Zustand, in dem sie sich bei der Entdeckung des Schadens befand.

Melden Sie den Schaden unverzüglich beim Händler. Bitte gehen Sie hier wie folgt vor:

Bitte unterscheiden Sie zunächst zwischen einem offenen Schaden (Verpackung beschädigt) und einem verdeckten Transportschaden (Schaden von außen nicht sichtbar/Verpackung einwandfrei/Inhalt beschädigt).

Ein offener Transportschaden (Verpackung beschädigt):
muss direkt bei Anlieferung auf den Anlieferpapieren vermerkt und vom Fahrer unterschrieben werden (Datum + Uhrzeit). Wenn möglich bitte das Kennzeichen des LKW notieren. Ohne dieses Dokument sind Schadensansprüche aus Transportschäden ausgeschlossen!

Bitte beachten Sie, dass bei jedem Transportschaden Bilder der Verpackung vorzuweisen sind, unabhängig davon, ob diese beschädigt ist oder nicht. Die Bilddokumentation ist wichtig, um eine zufriedenstellende Reklamationsabwicklung zu gewährleisten.

Ein verdeckter Schaden: ist uns unverzüglich schriftlich zu melden (spätestens innerhalb von 7 Kalendertagen).

Palettenrückgabe
Palettenrückgabe

Bitte nehmen Sie bei Anlieferung die Ware von der EURO-Palette herunter und geben die Palette dem Fahrer direkt wieder mit.

weiterlesenweniger lesen
Nach Oben
Aktion

Alles inklusive