zurück
Fackelmann

Fackelmann Spiegel Vadea / Como 45 cm

Fackelmann Spiegel Vadea / Como 45 cm

ab € 195,00
UVP € 229,00 14% Gespart!(€ 34,00)

Ratenzahlung ab 17,11 € mtl.

Die Ratenzahlung können Sie als Variante im Bezahlvorgang wählen.

Variante 1
33,42 € *
mtl. (6 Raten)
Effektiver Jahreszins: 9,99%
Sollzins: 9,56%
Gesamtbetrag: 200,17 €
Variante 2
17,11 € *
mtl. (12 Raten)
Effektiver Jahreszins: 9,99%
Sollzins: 9,56%
Gesamtbetrag: 205,04 €
* Repräsentatives Beispiel gem. § 6a PAngV
Details ausblenden
inkl. 19 % MwSt zzgl.Versandkosten Lieferzeit: 1 Woche

Konfigurieren

Produkt-Highlights

  • Made in Germany
  • Spiegel aus den Serien Vadea und Como
  • wird vormontiert und anschlussfertig geliefert
  • mit umlaufender LED-Beleuchtung
  • die Lieferzeit beträgt ca. 1 Woche

Konfigurator

Spiegel
Spiegel Vadea / Como 45 cm
Fackelmann Fackelmann Spiegel Vadea / Como 45 cm

Fackelmann Spiegel Vadea / Como 45 cm

195,00 € inkl. 19 % MwSt zzgl.Versandkosten

Produktinfos

 

Die Fakten

  • Made in Germany
  • aus dem "Ambiente" Programm
  • Spiegel aus den Serien Vadea und Como
  • wird vormontiert und anschlussfertig geliefert
  • mit umlaufender LED-Beleuchtung, 9,6 Watt, 12 V
  • Abmessungen:
    • Höhe 73 cm, Breite 45 cm, Tiefe 3 cm
  • Artikelnummer: 82399

 

Informationen zur Lieferung

  • im Lieferumfang enthalten sind:
    • der ausgeschriebene Spiegel
  • die Lieferung erfolgt per Spedition frei Boardsteinkante
  • die Lieferzeit beträgt ca. 1 Woche

Fackelmann Möbel

 

Badmöbel Vadea

Mit der neuen Serie Vadea hat die Firma Fackelmann eine hochwertige Badmöbel-Serie in ihr Sortiment aufgenommen. Klare Linien, robuste Oberflächen und eine exzellente Verarbeitung sorgen für absolute Kundenzufriedenheit.

 

Badmöbel Como

Mit der neuen Serie Como sind Fackelmann in Design wie auch Zweckmäßigkeit ansprechende Möbel gelungen, die vielseitig kombinierbar und in nahezu allen Raumsituationen montierbar sind. 

 

Qualität "Made in Germany":
Fackelmann Badmöbel werden seit 1963 im fränkischen Hersbruck gefertigt.
weiterlesenweniger lesen

Wichte Information zum Widerruf:

Sofern das von Ihnen bestellte Produkt aus unserem Angebot nicht vorgefertigt ist und für deren Herstellung eine individuelle Auswahl oder Bestimmung durch Sie als Verbraucher maßgeblich ist oder das Produkt eindeutig auf Ihre persönlichen Bedürfnisse zugeschnitten ist, besteht kein Widerrufsrecht (siehe § 4 unserer AGB).

Verfügbare Artikelnummern: Spiegel
						1 
						

Lieferung

Bei der Speditions­anlieferung bitte beachten!!!

Lieferung "Frei Bordsteinkante"
Lieferung

Wenn Sie mit der Lieferkondition "Frei Bordsteinkante" bestellt haben: Dies bedeutet, dass der LKW-Fahrer Ihnen die Ware auf ebener Erde vor dem Grundstück bereitzustellen hat.

Die Spedition wird Sie telefonisch kontaktieren, um einen entsprechenden Termin für die Anlieferung zu vereinbaren.

Bitte beachten Sie:
Sollte die Spedition trotz des vereinbarten Termins niemanden antreffen, fallen Mehrkosten für die zweite Zustellung an.
Bei verzögerter Anlieferung (die nicht vom Händler oder vom Hersteller zu vertreten ist) fallen eventuell Mehrkosten durch Einlagerung beim Transportdienstleister an.

Wir weisen Sie darauf hin, dass für eine etwaige freiwillige Unterstützung des Fahrers bei der Verbringung der Ware in Ihr Haus/Ihre Wohnung und dabei eventuell auftretende Schäden der Verkäufer nicht haftbar gemacht werden kann.
In dem Fall muss die Schadensabwicklung mit dem Fuhrunternehmen geklärt werden.

Prüfung auf Transportschäden
Prüfung auf Transportschäden

Ware und Verpackung muss direkt bei Anlieferung auf Schäden und Unversehrtheiten geprüft werden!

Benutzen Sie die Ware NICHT, sondern belassen Sie die Ware und Verpackung in dem Zustand, in dem sie sich bei der Entdeckung des Schadens befand.

Melden Sie den Schaden unverzüglich beim Händler. Bitte gehen Sie hier wie folgt vor:

Bitte unterscheiden Sie zunächst zwischen einem offenen Schaden (Verpackung beschädigt) und einem verdeckten Transportschaden (Schaden von außen nicht sichtbar/Verpackung einwandfrei/Inhalt beschädigt).

Ein offener Transportschaden (Verpackung beschädigt):
muss direkt bei Anlieferung auf den Anlieferpapieren vermerkt und vom Fahrer unterschrieben werden (Datum + Uhrzeit). Wenn möglich bitte das Kennzeichen des LKW notieren. Ohne dieses Dokument sind Schadensansprüche aus Transportschäden ausgeschlossen!

Bitte beachten Sie, dass bei jedem Transportschaden Bilder der Verpackung vorzuweisen sind, unabhängig davon, ob diese beschädigt ist oder nicht. Die Bilddokumentation ist wichtig, um eine zufriedenstellende Reklamationsabwicklung zu gewährleisten.

Ein verdeckter Schaden: ist uns unverzüglich schriftlich zu melden (spätestens innerhalb von 7 Kalendertagen).

Palettenrückgabe
Palettenrückgabe

Bitte nehmen Sie bei Anlieferung die Ware von der EURO-Palette herunter und geben die Palette dem Fahrer direkt wieder mit.

weiterlesenweniger lesen
Nach Oben
Aktion

Alles inklusive